Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Cosmic Love w/ Brian Cid (Meteorite Man Tour/ Cityfox/ Brooklyn)

ab 23:0023. Februar 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Brian Cid, Anthik, George Lamell


Cosmic Love steht für ein auditives und visuelles Musikerlebnis. Aufmerksamkeit, Ungewöhnlichkeit, Ablenkung – dies sind die Schlagworte, die Cosmic Love hervorhebt.
Die Eventserie ist thematisch gestaltet, so dass der Gast seine volle Aufmerksamkeit ohne weitere Ablenkungen dem jeweiligen Thema widmen kann.

Fürs Debüt wurde mit Brian Cid ein US-Amerikaner verpflichtet, über den das DJ Mag folgende Worte verliert: „A producer’s producer, a kind of rare genius“. Releases auf Supernature, Lost & Found, Knee Deep in Sound, Get Physical und Cityfox, Support von gestandenen Grössen wie Richie Hawtin, Pete Tong, Damian Lazarus, Tale of Us und vielen mehr. Er hat am Burning Man gespielt, stand in der Booth der Cityfox at The Brooklyn Mirage und auch in jener der Afterlife. Auch der Sprung ins Ausland gelang ihm problemlos: Berlin, Montreal und Buenos Aires sind nur ein paar der Metropolen in denen er bereits zugange war. Mit Endangered hat er zudem ein Projekt lanciert, das auch eine Reise zur eklektischen Seite der elektronischen Musik ist.


Details

Datum:
23. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/402265437244795/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li