Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

COVERED SHOWCASE

ab 23:0028. Oktober 2022 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Aladdin, Garouda, Mbius, Antja, Akyra, Gianluca Felline


Wohnzimmer:
Aladdin (YA.R Records – Lyon)
Garouda (YA.R Records – Lyon)
Mbius (Rubisco – Leipzig)
Antja

Salon:
Akyra (WE_R House, Meslow)
Gianluca Felline

Mit Covered hat die Friedafreundin Antja ein Plattenlabel aufgebaut, das ausschliesslich Vinyl veröffentlicht. Sie will mit ihrem Imprint aufregenden artists rund um den Globus eine Plattform geben, auf der sie ihrer Kreativität Ausdruck verleihen und sich so neue Hörer*innen erschliessen können. Gleichzeitig ist Covered aber auch ein Fenster zur musikalischen Vision der Labelmacherin, sozusagen ein Blick auf ihr Musiversum.
Aladdin, der Macher von YA. R Records, veröffentlicht auch auf Beeyou und Sonder London, Akyra wiederum ist Owner von Meslow Records und Mbius, der ebenfalls bereits auf Covered releast hat, aber auch auf Daydream, Rubisco und Long Vehicle, reist eigens aus Leipzig an. Aus Lyon ereilt uns Garouda. Antja und Gianluca Felline komplettieren als Zürcher dieses Bunte musikalische Ensemble.

Details

Datum:
28. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/412039487735682/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/