Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Culoe De Song

ab 23:0022. September 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Culoe De Song, Olivan, Cipmo, Adrian Bermudez


Bereits mit seiner ersten EP hat Culoe De Song klargestellt, dass er sich gar nicht erst mit Kinkerlitzchen aufhalten mag – die ist nämlich gleich auf Innervisions erschienen. Das war 2009 und kurz darauf veröffentlichte er mit “A Giant Leap” sein Debütalbum, eine Scheibe, die ihm den endgültigen Durchbruch verschafft hat. Neben Black Coffee ist er der wichtigste elektronische Musiker aus der boomenden Szene Südafrikas und er trägt deren Sound in die ganze Welt hinaus.

Tickets: https://www.residentadvisor.net/events/1143685

Details

Datum:
22. September 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/279166216145252/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com