Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dan Shake • Dejan • KRSL Ensemble

ab 23:0022. Januar 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dan Shake, Dejan, KRSL Ensemble


Ein gerissenes Kerli, dieser Dan Shake. Der hat’s nämlich faustdick hinter den Ohren: Als junger Hüpfer drückte er Moodymann eine CDr in die Finger, der Rest ist Geschichte. Das Debut auf Mahogany Music schlug auf den Tanzflächen von Klubs und Festivals weltweit ein; nach weiteren zertifizierten Partyhymnen gelang auch der Schritt vom Studio hinters DJ-Pult. Dort ging’s etwas weniger rasant bergauf – aber nicht minder hoch. Von Bars zu Klubs zu Festivals reihten sich die Sprossen aneinander, die er in unnachahmlicher Manier erklamm. Mit feinsten Edits heissgeliebter Discoscheiben und ganz viel Fingerspitzengefühl. Bei Shake gilt zu verstehen: Nicht nur Charisma, Tunes und Leidenschaft tragen seinen Höhenflug. Es ist sein Verständnis dafür, was uns alle zum Tanzen bringt.

Aus der Limmatstadt trifft Stadtfuchs Dejan zur Fete; die Gastgeber des KRSL Ensembles spielen uns warm. Spread your wings und so!

Wichtig: Es gilt 2G+, Einlass nur mit Zertifikat (geimpft / genesen).
Falls der letzte Piks oder die Genesung länger als 4 Monate (14.09.) her ist, wird zusätzlich ein negativer Test fällig.
Getestet wird wieder gratis vor Ort. Von 22:30 bis 04:00 Uhr. Mitbringen: Krankenkassenkarte und Ausweisdokument.
Keine Maskenpflicht. Merci fürs Verständnis!

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 15.–
✨ Weniger anzeigen

Details

Datum:
22. Januar 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/4941045739249064/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/