Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Danilo Plessow (MCDE) · Mark Stone · Rhythm Child · Biggie Small

ab 23:009. Oktober 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Danilo Plessow, Mark Stone & Rhythm Child, Biggie Small


Aus der Motorenstadt Stuttgart kommt ein alter Bekannter zu Besuch. Danilo Plessow heisst der – bis vor Kurzem noch unter MCDE geläufig, heute eben so, wie ihn auch das Steueramt kennt. Die Rückbesinnung aufs Elementare kommt bei uns gut an, ist sie doch eine adäquate Repräsentation seines Schaffens: Reale Musik, die kernig ist, auf die Hüfte spielt und Emotionen freisetzt. Raritäten und faustdicke Klassiker verfliessen in seinen Händen zum jubeljauchzenden Soundtrack jeder guten Hausparty. Sound, der Nähe schafft, Mauern einreisst und Grenzen abbaut.

An seine Seite gesellen sich drei Musiker, die sich klassizistischem House und der Wohlfühlästhetik verschrieben haben. Grooveorientiert und mit feinen Fingern, mit Fokus aufs Gemeinwohl. Nach langer Zeit der Individualisierung genau das, was wir brauchen.

Damit Du dabei sein kannst, brauchst Du ein GGG-Zertifikat.
🏎 Falls Du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
🏎 Falls Du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, garantiert!

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf.
CHF 25.–

Details

Datum:
9. Oktober 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2715628052063210/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/