Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dario D’Attis Birthday Bash

ab 23:5926. Mai 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Gleichschritt, Dario D’Attis, Nadeem, Jo Maloni


Happy Birthday, Dario! Mai-Zwillinge sind sozusagen die Crème de la Crème des Geburtstagsreigens und könnte man Mike Shiva noch fragen, so würden er und alle Astrologinnen, Astrologen und sonstigen Kristallkugel-Gucker zustimmend nicken. Dario D’Attis ist ein solcher Mai-Zwilling und das verpflichtet natürlich und zwar zum Feiern (was denn auch sonst…). Am 26.5. ab Mitternacht hostet er mit seiner Rasselbande, bestehend aus Gleichschritt, Nadeem und Jo Maloni, die Tanzi, um ordentlich auf den Putz zu hauen und die Kerzen auszupusten. Nicht nur die auf der Torte, sondern auch die aller Anwesenden. Das ist der Weg.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
26. Mai 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/dario-dattis-birthday-bash

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch