Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dark Side of Disco w/ Ronny & Dejan

ab 22:0017. Februar 2022 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Ronny, Dejan, Timmey & Sebi


Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir im Variété ein neues Zuhause gefunden haben. Jeden Donnerstag spielen wir warme organische Musik für den Dancefloor. Musik für Lovers – Soul, Funk, Boogie, Afrobeat, Brasil bis Disco.

Um diese beiden Herren nicht zu kennen, muss man sich am Wochenende definitiv einschließen. Egal ob in der Zuki, der Büx, im Vagabundo, im Kauz oder damals noch im … Es gibt keinen Zürcher Club, den die beiden noch nicht bespielt haben. Und auch schweizweit gehören die beiden seit Jahren zu den meistgebuchten DJs. Mittlerweile stehen die langjährigen Freunde auch immer wieder B2B hinter den Turns. Jetzt sind sie auch bei uns als Gspänli zu Gast und wir freuen uns auf ein riesen Musik-Know-How und richtig gute Laune!

Line up:
Ronny & Dejan
Timmey & Sebi

Doors open:
22:00 Uhr
Entry:
5.-

Details

Datum:
17. Februar 2022
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1032475297303935

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/