Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Darkstar with Headless Horseman and Stef Mendesidis

ab 23:002. März 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Headless Horseman, Stef Mendesidis, Near End, Bruv


Auditory experience by: Estec Visions
Visual experience by: Rec.design VJ Crew
Special art exhibition

Über beide Headliner wird zur Zeit viel diskutiert und geschrieben in der Techno-Szene, was nicht verwundert.

Headless Horseman – Der kopflose Reiter ist bekannt für seine kompromisslosen und akribisch ausgeführten Performances. Die gleichnamigen Headless-Horseman-Veröffentlichungen fassen die Arbeitsweise dieses Künstlers zusammen: dunkler, roher und rhythmischer IDM-aromatisierter Techno.

Wie ein Asteroid aus den entlegensten Winkeln der Galaxie startet Stef Mendesidis in der Techno-Szene gerade richtig durch. Der in Moskau lebende gebürtige Grieche übersetzt seine Kernästhetik mittels analogen Geräten und veröffentlicht sie auf Labels wie Ben Klock’s Klockworks und Projekts.

Wir freuen uns erstmals Near End bei einer DARKSTAR begrüssen zu dürfen. Jeder der in den Genuss seines Talents an einer der legendären Hæresis Parties gekommen ist, weiss, wie ernst er es mit seinen Sets meint.

Dynamsich-chaotisch werden Bruv von 4/4 die Nacht mit einem legendären B2B-Set abrunden.

Das wohl beste Soundsystem Zürichs rundet das Gesamterlebnis dieser DARKSTAR ab.

Tickets gibt im Vorverkauf (25 CHF) und an der Abendkasse (30 CHF).


Details

Datum:
2. März 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/583657318743600/

Standort

Stall 6
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://stall6.ch/