Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dax J · Cepheì · Pelin Vedis

ab 23:00Freitag, 15. Oktober @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dax J, Cepheì, Pelin Vedis


Dax Js Karriere begann, wie die so vieler seiner britischen Altersgenossen – an einer Playstation. Seine ersten Gehversuche als Produzent waren noch höheren Tempi verschrieben: Drum’n’Bass brannte heiss und dominierte den britischen Untergrund. Dem Genre hat er vor einer halben Ewigkeit den Rücken gekehrt, der brachialen Energie blieb er treu.
Seine Produktionen sind unterdessen so präzis wie die messerscharfen Sets, die er uns um die Ohren donnert. Halbe Sachen gibt’s nicht, eine angezogene Handbremse sucht man vergebens. Findet tut man: Geschwindigkeit, Intensität und eine grobschlächtige 90er-Aesthetik, fitgespritzt für die Neuzeit.
Pelin Vedis wärmt die Synapsen vor; sie ist Hausmatadorin der wundervoll eskalativen Harder-Parties und mittlerweile erste Addresse für schweres Geschütz. Was zum Schluss noch auf den Beinen ist, wird von Cepheì ins Morgengrauen getragen.

Für den Einlass braucht’s ein Zertifikat nach GGG-Standard:
Falls Du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
Falls Du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, garantiert!
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren
CHF 25. Kein Vorverkauf.

Details

Datum:
Freitag, 15. Oktober
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/245347357367441

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/