Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Daydream – Kaufleuten Terrasse Closing

ab 16:0014. September 2019 @ 16:00 - 23:59

Line-Up: Definition & Def:Play, Gianni & Mike Grieder, Yeni, Vale Piasa


Weil der Sommer so schön war und wir uns noch nicht in die Winterpause verabschieden wollen, legen wir noch einen drauf! Wir freuen wir uns zusammen mit dem Kaufleuten das offizielle Closing der Terrasse organisieren zu dürfen.

Nach zwei unvergesslichen Veranstaltungen auf der schönen Dachterrasse im Herzen der Limmatstadt, soll der Daydance nun ein letztes Mal dieses Jahr stattfinden.
Lasst uns unter freiem Himmel und zu elektronischen Klängen gemeinsam den Sommer würdig abschliessen.

Samstag, 14. September ab 16h
Kaufleuten Terrasse, Zürich
Nur bei schönem Wetter!

Also – join us one last time this year and let’s DAYDREAM together!

Details

Datum:
14. September 2019
Zeit:
16:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/514142945826968/

Standort

Kaufleuten Terrasse
Talacker 36
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen