Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

De haut en bas: Lentement+Mc Ambient LIVE, Kalabrese & Chrigi G.

ab 22:00Freitag, 6. September @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Lentement + MC Ambient (live), Kalabrese, Chrigi G. us Z


«Ich weiss no ganz genau we alles ahgfange hät» werde ich im Altersheim dann irgendwann zu Gregor, meinem Leguan sagen und er wird mir neutral bis wohlwollend in die Augen schauen und mit seiner Zunge schnalzen.
Damals an diesem Auffahrtswochenende, wo wir den Sender zum ersten Mal in eine Art, naja … Bar verwandelt haben. Und zwar so richtig mit gemütlichem Sitzbereich, dezentem Licht und viel zu vielen Live-Acts, die auf einer viel zu kleinen Bühne an ihren Geräten herumspielten. Unten wiederum lief die ganze Nacht durch ziemlich happige Musik und nonstop Stroboblitz. Klingt toll, war toll, ist toll. Darum gibt’s das ganze jetzt in regelmässigen Abständen. Für die erste amtliche Ausgabe mit einem Liveset von Lentement und Mc Ambient, ihres Zeichens beide Seiten von Stefanie Stauffacher, sowie Kalabrese und Chrigi G. us Z.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 10.– /5. – für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
Freitag, 6. September
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/398181887498164/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://gds.fm/sender