Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

De Haut en Bas: v0ll & boss LIVE, DJ Nexus2000 & Rosalinda

ab 22:0028. Februar 2020 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: v0ll & boss (live), DJ Nexus2000, Rosalinda


Fläz dich aufs Sitzkissen zu v0ll & boss oder hol dir den Wolf bei DJ Nexus2000 und Rosalinda. Manchmal ist es an der Zeit für etwas Sentimentalität, auch wenn die Erinnerungen an das grandiose Extended-Ambient-Set von V0ll & Boss an der letztjährigen Lethargy eigentlich noch in bester Erinnerung sein müsste. Aber was macht Sentimentalität eigentlich aus? Gibt es da eine Art Mindestlaufzeit oder müssen die Erinnerungen einfach möglichst verschwommen sein? Ich glaube nämlich, letzteres wäre durchaus gegeben, wenn man die Umstände der Lethargy berücksichtigt. Wie dem auch sei: Oben unten überall! De Haut en Bas Volume 4.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 10.– / 5. – für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1055793924775860/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender