Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Deborah De Luca

ab 23:0011. November 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Deborah De Luca, more tba


TICKETS

Zurück im Kaufleuten, Deborah De Luca besucht uns bereits zum achten Mal im Kaufleuten.

Seit einigen Jahren ist die Karriere von De Luca ein Paradebeispiel dafür, wie man binnen kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Akteure der elektronischen Szene avanciert. Mit ihrer Interpretation von groovigem und teils melodischem Techno tourt sie durch die Clubs und Festivals dieser Welt. Das kreiert einen ungemeinen Hype um ihre Person. Ihre Musik wurde in ein wenigen Jahren zu einer hochqualitativen Marke, eine gute Mischung aus hartem Techno und minimalem Sound, ohne dass er jemals beliebig war. All dies ist ein Synonym für ihre Leidenschaft und starke Persönlichkeit.

Details

Datum:
11. November 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
kaufleuten.ch/event/deborah-de-luca-2

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch