Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demuja (Muja / Madhouse | Salzburg)

ab 23:008. Dezember 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Demuja, Mark Stone, Dolphin Squad


Demuja macht grad ganz, ganz viel richtig. Der Salzburger peppt klassische Housesounds auf und transportiert das Genre in die Gegenwart. Mit lockerer DIY-Attitüde schüttelt er Beats aus dem Ärmel, die den süssen Punkt zwischen Coolness und Eskalation dick in die Mitte treffen. Das Geheimnis liegt in den unverwechselbar satten Grooves, die in bester Hip Hop-Manier auf die Hüfte gehen. Als Referenzpunkte zitiert er zwar Kerri Chandler und Glenn Underground. Seine Traxx haben aber längst eine eigene Sprache entwickelt: Voller antreibender Energie und dem Hip Hop ebenso viel schuldig wie den Deep House-Klassikern. Kürzlich wurde bekannt, dass er eine Residency auf der Londoner Szeneinstitution Rinse FM antreten wird; an Inspiration wird’s dem Alpenbruder nicht mangeln.
Mit frischer Perspektive wartet auch die Dolphin Squad auf: Vier Basler Helden des Untergrundes, deren vielfältige Plattensammlungen noch jede verruchte Party zum brodeln brachten, betreten gemeinsam die Kanzel. Die teilen sie mit Mark Stone, dem Gastgeber und Spezialisten für himmeljauchzenden House schlechthin. Gruss von Jack!
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.–
❤️


Details

Datum:
8. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/508419583009172/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/