Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Destination Unknown – Mount Kimbie / DJ-Set

ab 23:5928. September 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Mount Kimbie (DJ-Set), Kalabrese, Manuel Fischer, Milieu Mauri & The DJ (Bar 3000)


Mount Kimbie ist ein Britisches Duo, bestehend aus Dominic Maker und Kai Campos, die seit der Veröffentlichung ihrer EP «Maybes» auf Scuba’s Hotflush Recordings im Jahre 2009 eine kometenhafte Karriere hingelegt haben. Sie haben den damals herrschenden Zeitgeist mit ihrem sogenannten Post-Dubstep perfekt bespielt und eine neue Ära in der englischen Clubmusik eingeleitet. Plötzlich war melodische Melancholie en vogue und zu einer Zeit, in der substantielle musikalische Innovation selten geworden ist, haben sie entscheidend mitgeholfen, ein ganzes Genre umzukrempeln. Die Innovatoren aus London waren zwar immer auch im Club zuhause, aber vor allem und in erster Linie eine Band, die schnell die ganz grossen Bühnen dieser Welt bespielte. In den letzten Jahren haben sich Mount Kimbie allerdings stärker dem Auflegen gewidmet und werden auch heute Nacht bei uns ein DJ-Set spielen. Musikalisch begleitet werden sie dabei von den zwei Zürcher Innovatoren Manuel Fischer und Kalabrese.


Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2130035253963461/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl