Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dihive

ab 23:001. September 2022 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Kyuubi, Magic Mo


Lang lebe das Dreitage-Wochenende. Und im Bienenstock lebt es tatsächlich schon lange und zwar dank des Donnerstags, der die schönsten Tage der Woche ordentlich verlängert. Auch im September werden diese Anlässe von einer/einem DJ kuratiert, der/die dem Hive nahe steht und dieses Mal gehört diese Aufgabe Kyuubi. Für seine September-Premiere holt er sich Schützenhilfe bei Magic Mo.

Eintritt frei für Studenten mit Legi! Sonst: 15.-
Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 19 Jahren.

Details

Datum:
1. September 2022
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/456037663089059

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch