Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dihive

ab 23:0027. Oktober 2022 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: ENØS, Reto Ardour, Luca Sulzer, Pablo Beltran


Der Donnerstag im Hive ist für Nachtmenschen mit Nehmerqualitäten, für die das am Freitagmorgen früh raus müssen kein Hinderungsgrund für eine ordentliche Feierei darstellt. Der Donnerstag im Hive ist aber auch für Freund*innen des familiären Clubbings, denn Monat für Monat wird er von DJs kuratiert, die dem Bienenstock nahestehen. Im Oktober hört dieser auf den Namen Reto Ardour und für heute Nacht holt er sich ENØS und Pablo Beltran als Spielkameraden in die Booth.
Ausserdem haben wir heute eine Sonderedition – es ist wiedermal Staatsparty angesagt! Die MedizinerInnen feiern ihren Abschluss bei uns. Darum gibt es so einige schöne Specials – lasst euch überraschen!

Eintritt frei für Studenten mit Legi! Sonst: 15.-
Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 19 Jahren.

Details

Datum:
27. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/411222331185847

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch