Lade Events

Dihive

ab 23:00Donnerstag, 30. Mai @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Samy Jackson, Nici Faerber, Nokando Sundai


dihive im Mai. Auch im Wonnemonat wird jeder Donnerstag von einem DJ kuratiert, der dem Hive nahesteht. Und im Mai ist das einer, der längst zum Club-eigenen Inventar zählt und zwar der bärtige Sympathieträger Samy Jackson. Erst vergangenes Jahr hat er mit seinem Live-Projekt Iron Mayhem sein Debütalbum Altstetten veröffentlicht, das wir hier abermals wärmstens empfehlen. Zudem ist er die eine Hälfte von Animal Trainer und als solche für unzählige unvergessliche Hive-Nächte mitverantwortlich. Für einen krönenden Monatsabschluss holt er sich Nici Faerber und Nokando Sundai in die Manege.

Einlass ist für alle ab 19 Jahren.
Personen mit Studierenden- oder Lernendenausweis, sowie mit der Kulturlegi haben freien Eintritt. Alle anderen sind mit 10.- dabei.

Details

Datum:
Donnerstag, 30. Mai
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/dihive-87

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch