Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Disco Sour: DJ Montana, Зарина, Dolce Amoere, TV Tisno

ab 22:0019. November 2021 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: DJ Montana, Зарина, Dolce Amoere, TV Tisno


Ich habe mich bei der Recherche von Google fehlleiten lassen und bin auf der sehr aufschlussreichen Website essen-und-trinken.de bei einem Pisco Sour-Rezept gelandet und muss sagen, der Drink klingt bedeutend unspannender als sein Name vermuten möchte. Ganz anders ist da beispielsweise Tsipouro, den ich euch hier sehr ans Herz lege. Ich trinke seit drei Wochen nichts mehr anderes und Abends lege ich mich dann an den Strand und lausche den Klängen der Autobahn, welche direkt neben dem Strand verläuft. Dabei träume ich von DJ Montana, Зарина, Dolce Amoere und TV Tisno. Das Leben kann manchmal so einfach sein.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen) und amtlichem Ausweis. Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit einlesbarem QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform).

Details

Datum:
19. November 2021
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/304179817819078

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender