Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Divercity •• ANDY C

ab 23:0018. Januar 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: ANDY C, Tonn Piper, Task Horizon, Subkey & Rollin John, Imperial Waves


Das Jahr 2020 startet mit einem Knall und zwar in der neueröffneten Härterei, die jetzt Mäx heisst. Am 18. Januar haben wir deshalb eine Grösse in der Drum and Bass Szene gebucht, um dies gebürtig zu feiern:
Divercity presents: Andy C! Passend zum 10 jährigen Jubiläumsjahr von Divercity und dem neuen l-Accoustic-Soundsystem im Mäx, kommt Grossbritanniens Legende zu uns in die Schweiz.

Andy C ist Labelboss bei RAM Records und ist seit Jahrzehnten im Geschäft. 2002 schaffte er es mit Body Rock (gemeinsam mit Shimon) in die UK Top 40 Charts und begann im gleichen Jahr seine Compilation Reihe “Nightlife”. Seit je her haut er einen Hit nach dem anderen raus und lockt uns so immer wieder zurück auf die Tanzfläche. Unter seinen Hits befinden sich Klassiker wie: “Haunting”, “New Era” und “Heartbeat Loud”. Zusammen mit seinem Label hat er es bis nach ganz oben geschafft und spielt Sets an Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt. In 2013 wurde er von den DnB Awards als “Ambassador of Bass Music” ausgezeichnet und sein Label RAM Records gewann ebenfalls mehrmals den Titel des “Best Label”. Nicht überraschend wird er auch jährlich von den Drum’n’Bass Awards zum besten DJ gekürt. Wir sind sehr stolz darauf ihn am 18. Januar im Mäx hosten zu dürfen. Ebenfalls wird der Abend von Tonn Piper begleitet welche das Set von Andy C lyrisch und stimmungstechnisch unterstützen wird.

Neben Andy C wird Task Horizon den Abend zum Knüller machen. Ihr harter Sound wird das Mäx kräftig ins Schwitzen bringen und Euch gerade mit dazu. Der Act mit nationalen so wie internationalen Members, machen die Schweiz stolz auf ihren eigenen DnB-Export!
Als local supporting Dj’s kommt das Duo Imperial Waves zu Hilfe, so wie Divercity-Residents Subkey und Rollin John.
Wir freuen uns schon jetzt aufs neue Jahr und Divercity presents: Andy C @ MÄX! Darum Silvester nicht zu heftig feiern, damit ihr am 18. Januar wieder
Vollgas geben könnt! Wir freuen uns auf Euch!


soundcloud.com/andyc_ram

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2590629874334816/

Standort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://maexzuerich.com/