Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Divercity Jungle Bass w/ Saxxon & King Yoof

ab 23:0031. Januar 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Saxxon, King Yoof, Randy, Rollin John, Arcnet, Phil Wild, Inca


Wie es sich für (Space)Monkis gehört, müssen sie zurück in den Jungle. Da dies aber wegen des Januarlochs meistens nicht möglich ist, bringen wir den Jungle zu den Monkis. Denn am 31 Januars heisst es nach einer langen Pause endlich wieder einmal Jungle Bass für alle. Dschungelkatzen, Tanzaffen und andere werden für den wilden Abend auf ihre Kosten kommen.
Zusammen mit Einheimischen Dj’s werden zwei besondere Acts für die musikalische Unterhaltung sorgen.
SAXXON ist einer dieser Acts. Der Artist bringt mit seinem drum-heavy und jazzigen Sound auch weniger abenteuerlustige Partybesucher dazu, sich seiner Musik hinzugeben und sich in die Tiefen des Jungle verleiten zu lassen. Wer sich schon vorher einstimmen möchte, sollte unbedingt seine 5-Track EP “The Fifth Element” zu Gemüte führen.

Zwar nicht aus dem Jungle, aber ebenfalls aus Grossbritannien ist unser nächster Gast: KING YOOF von Chopstick Dubplate. Seit über 20 Jahren ist er im Musikgeschäft und er lässt verschiedene Musikeinflüsse in seinen eigenen Sound mit einfliessen. Mit Auftritten an etlichen Musikfestivals und Events all over the world, freuen wir uns beehrt er das Spacemonki für eine Reise back to the Jungle.

Wie bereits erwähnt, sind auch einheimische Dj’s mit von der Partie. Neben Phil Wild aus dem Kanton Aargau, werden auch verschiedene Divercity-Resident-Dj’s ihren Sound zum Besten geben. Randy, Rollin John, Arcnet und Inca haben ihre Ausrüstung gepackt und sind bereit sich in den Jungle zu stürzen. Wir hoffen du bist es auch! Wenn du also Lust verspürst dich aus dem Alltag hinaus und in ein musikalisches Abenteuer hinein zu wagen, dann solltest du die Jungle Bass am 31. Januar im Spacemonki Zürich nicht verpassen! Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv,
Divercity Family


https://www.facebook.com/saxxonmusic/

Details

Datum:
31. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1271763919697546/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch