Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Divercity Takeover – AKOV & Dave Owen

ab 23:007. September 2018 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: AKOV, Dave Owen, Mindfunk, Arcnet, Crumbling Empire, Kezeg, Rollin John, Juandroid, Scooby Johnson


Eintritt: 25.-
Ab 18 Jahren

Am 7. September gewährt uns das Spacemonki erneut Unterschlupf für einen Divercity Takeover. Dieses mal mit einem Main Floor und einem Liquid Floor im Fumoir. Auf dem Main Floor begrüssen wir Akov aus England. Er bringt mit seinem satten Neuro die Wände des Spacemonkis zum Beben. Ebenfalls auf dem Main F loor spielt Mindfunk aus Genf und Divercity Residents Arcnet und Crumbling Empire. Dieses LineUp verspricht gewaltige Power von der ersten bis zur letzten Minute.
Auf dem Liquid Floor wird es etwas gemütlicher aber nicht weniger spektakulär: Dave Owen beehrt uns aus New York. Perfekt für jeden der mit deepem Liquid über die Tanzfläche in der CBD-Lounge schweben möchte. Neben Dave Owen haben wir folgende local Acts für euch: Kezeg aus Bern, den Wahlzürcher Scooby Johnson und Divercity-Junglist Rollin John und Juandroid. Wir freuen uns auf euren Besuch im Spacemonki am 7. September für den Divercity Takeover!


Details

Datum:
7. September 2018
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/441569389671010/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch