Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Divercity Takeover w/ ENEI

ab 23:0021. Juni 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Enei, Cinic, Rollin John & Juandroid, Phil Wild, Meta2, Imperial Waves


Nur weil der Sommer kommt, heisst das noch lange nicht, dass es nicht ein wenig düster sein darf! Deshalb gibt’s eine weitere Divercity Takeover und zwar eine mit Enei. Am 21. Juni in Zürich wird es also auch nach Sonnenuntergang noch heiss zu und her gehen.

Enei, geboren in St. Petersburg (RUS), entdeckte schon früh seine Leidenschaft zu Drum and Bass und die hat seither kein bisschen nachgelassen. In seiner Heimat schon länger bekannt, startete er 2007 auch international durch und zwar mit seinem ersten Release beim holländischen Label Fokuz. Seit 2010 ist er bei Critical Music gesignt und beglückt die Community mit seinen Tunes. Ebenfalls auf dem Mainfloor dürfen die supporting Local Djs natürlich nicht fehlen! Daher warden die Divercity Residents Rollin John & Juandroid, sowie Cinic dafür sorgen, dass die Tanzfläche immer schön in Bewegung bleibt.

Im Fumoir des Spacemonki wird natürlich auch für mächtig guten Radau gesorgt, durch nationale Local-Djs mit Sinn für Bass. Aus dem Kanton Aargau reist Phil Wild von JUR Records an, um den Ohren Freude zu bereiten. Von gleich nebenan, aus Lenzburg, ist Imperial Waves zu Gast und aus der fernen Hauptstadt Bern kommt Meta2. Was für eine brisante Mischung, die zum Abschluss mit einem b2b2b das Fumoir des Spacemonkis mit ihrem Talent die Tanzenden in Staunen versetzen wird.

Freut ihr euch schon? Wir uns auch!
Darum nicht vergessen am 21. Juni im Spacmonki Zürich heisst es wieder Divercity Takeover von und mit der Divercity-Family und hoffentlich auch mit euch!

Much Löv,
Divercity-Family


Details

Datum:
21. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2079034815724245/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch