Lade Events

Divercity x 303 Daydance

ab 16:00Samstag, 1. Juni @ 16:00 - 23:59

Line-Up: Clexx, Juandroid, Lobsta, Rollin John, R-Crow, Soy, Kartika, Cloud


TICKETS

Der Sommer ziert sich noch, aber bald wird er auch uns erfreuen. Ebenfalls erfreulich ist die Aussicht auf den Divercity x 303 Daydance am 1. Juni im Werkk Baden. Die zwei Labels Divercity und 303 spannen mit dem Werkk zusammen, um Euch einen unvergesslichen Sommertag zu schenken. Sie bringen ihre Residents, ihre tolle Laune und vor allem guten Sound mit. Bei diesen Neuigkeiten geht doch gleich die Sonne auf! Die Divercity-Residents Clexx, Juandroid, Lobsta und Rollin John werden mit ihren steilen Bässen den Tag zur Nacht erklären, das ist doch sonnenklar. Die 303-Residents R-Croy, Soy, Kartika und Cloud stehen auf der Sonnenseite des Lebens und genauso herrlich werden sie uns mit ihren Beats in Ferienstimmung versetzen. Deshalb wird am Daydance nicht nur Sonne, sondern auch Sound getankt! Auf Regen folgt Sonnenschein, also raus aus dem trüben Alltag und rein ins Vergnügen. Wir freuen uns auf Euch am 1. Juni am Daydance im Werkk Baden! Geht uns aus der Sonne und ab auf die Tanzfläche!

Much Löv,
Divercity-Family & 303 creatives

Details

Datum:
Samstag, 1. Juni
Zeit:
16:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1120933455776002

Standort

Werkk Baden
Schmiedestrasse 1
Baden, 5400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://werkk-baden.ch/