Lade Events

Divercity X-MAS MÄX

ab 23:00Freitag, 23. Dezember @ 23:00 - 5:30

Line-Up: Culture Shock, TC, Synergy, Task Horizon, Delilah


TICKETS

Early Bird 19.-
Regular 25.-
Last Call 30.-
Door 35.-

ab 18 Jahren

Jungle Bells, Jungle Bells, Jungle all the way…

Divercity präsentiert Euch am 23. Dezember Divercity X-mas im Mäx Zürich. Wer kennt es nicht? Familien treffen sich an Weihnachten und feiern das Fest der Liebe zusammen. Das können wir auch, deshalb freuen wir uns auf eine vorzeitige musikalische Bescherung im Grossen Stil. Als erstes Geschenk präsentieren wir den Act Culture Shock. Mit seinem ersten Release “The Vega EP” legte er 2004 den Grundstein für eine steile Karriere. Seitdem haben Tunes wie “Rise”, “Panic Room Remix” oder “Love To Give” die Tanzflächen zum Glühen gebracht. Wenn wir das nächste Türchen des Adventskalenders aufmachen, finden wir dahinter TC aus Grossbritannien. Sein Track “Get Down Low” hat uns schon alle auf den klebrigen Boden des Clubs knien lassen. Doch auch seine anderen Releases wie “Do You Rock?” oder “Tap Ho” sind zum Niederknien. Der Weihnachtsmann hat uns jedoch noch mehr musikalische Geschenke unter den Baum gelegt. Darunter ist auch das Duo Synergy . Mit Releases auf Eatbrain und Blackout bringen sie heavy Sound in die Schweiz, passend zur düsteren Jahreszeit. Mit Task Horizon hat uns das Christkind einen Act aus der Schweiz zum Geschenk gemacht. In etwa wie sie uns beschenkt haben mit Tunes wie “Focused Locust”, “Ocean of Sound” und “Because The Sun”. Das beliebte Kollektiv hat bereits auf verschiedenen Labels released und ihr eigenes Label Evolution Chamber gegründet.
Weihnachten wäre nicht dasselbe ohne die Familie. Daher wird Delilah aus der Divercity-Family das Lineup komplettieren. Wer also im ganzen Feiertagsrummel einen Moment für sich braucht, der ist bei uns an der richtigen Adresse. Ein Familienfest mit guter Musik? Genau! Süsser die Bässe nie klingen…

Wir freuen uns also auf Euch am 23. Dezember im Mäx in Zürich!

Much Löv,
Divercity-Family

Details

Datum:
Freitag, 23. Dezember
Zeit:
23:00 - 5:30
Eventskategorie:
Webseite:
www.seetickets.com/ch/event/divercity-x-mas/max/2450331

Standort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://maexzuerich.com/