Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJ Tristan & Braincell

ab 23:007. Dezember 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: DJ Tristan, Braincell, DJ SebastianKos , Pasa, Intakt Effekt


Kaum ein Höheflug, den er nicht schon absolviert, keine Festivalbühne, die er nicht schon bespielt hätte: DJ Tristan ist seit Anbeginn eine feste Grösse im Psytrancezirkus. Ganz egal, wie oft sich das Karussell schon drehte, Tristan blieb stets unverrückbar in dessen Zentrum. In den frühen Neunzigern begann er, wie so viele andere, an den indischen Sandstränden die psychedelischen Qualitäten der Tanzmusik auszuloten. Fünfundzwanzig Jahre später hat er den Code definitiv geknackt: Zwischen Goa und Full-On zwitschert er der Meute die Acidtriolen um die Ohren. Dass dabei der Spass nicht zu kurz kommt, ist beim bunten Charakter längst Selbstverständlichkeit. Positive Energie transzendiert Genre und Tempi: Im Tristan hat sie einen dankbaren Hort gefunden.
Unterstützung kommt von vier Helden der Szene: Braincell hat die Berner Heimat längst transzendiert und trägt seine Energie in alle Ecken der Erde – zum zweiten Mal ins Elysia. Mit DJ Sebastian Kos, Pasa und Intakt Effekt sind auch die Psychonauten des Rheinknies standesgemäss vertreten.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 25.–
❤️


Details

Datum:
7. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/511537102584524/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/