Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DMX Krew live (Rephlex, London)

ab 23:598. April 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: DMX Krew (live), Nicola Kazimir, W.E.B., Louh, Chris Tropica, Lady Brude


Club:
DMX Krew live (Rephlex, London), Nicola Kazimir, W.E.B. + Louh

Bar3000:
Chris Tropica + Lady Brude

Sein letzter Gig bei uns im Rahmen einer Les Points Nacht bleibt unvergessen. Der legendäre Londoner DMX Krew veröffentlicht seit drei Dekaden Electro der höchsten Güteklasse. Mit “Come To Me” landete er sogar einen weltweiten Gipfelstürmer. Er veröffentlichte auf Kult-Labels wie Rephlex, Libertine Records und Hypercolour. Mit seinen Live-Acts verzaubert er die Dance-Floors und flankiert von den Les Points Jungs, verspricht dies eine unvergessliche Nacht zu werden.

Details

Datum:
8. April 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-4-8_dmx-krew-live-rephlex-london/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl