Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Domi Chansorn Invites: Rhythms for the Tribe

ab 20:00Mittwoch, 17. April @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Domi Chansorn, Gabriel Zufferey, Malcolm Braff, Domi Chansorn, DJ Momo Love (Big Cinema)


Mit dem unglaublich talentierten Musiker Domi Chansorn, der unter anderem neben seinem eigenen Projekt den meisten auch als Teil von Fai Baba oder als Drummer für Evelinn Trouble bekannt sein dürfte, schwebte uns schon lange eine Eventreihe mit Tiefgang vor. Wir laden Domi Chansorn (dessen neues Album auch bald kommen wird) für drei Konzertabende während dreier Monate ein, an denen er sich seine Band selber zusammenstellt und sozusagen eine Carte Blanche für die Performance an den jeweiligen Abenden hat. Klingt spannend, wird auch sehr gut, denn wer den Musiker kennt, weiss zu was für spontanen Jams er fähig ist. Mit dabei sind am Eröffnungsabend Gabriel Zufferey und Malcolm Braff an den Synthesizern. Die beiden folgenden Sessions werden am 16. Mai mit Public Heroin feat. Olan Galactica und Kalabrese und am 14. Juni dann mit voller Band und Special Guests stattfinden. Support your local musicians!

Details

Datum:
Mittwoch, 17. April
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/296687944340898/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.zukunft.cl