Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Domi Chansorn Invites «The Grateful Dad»

ab 20:0014. Juni 2019 @ 20:00 - 23:59

Line-Up: Domi Chansorn & Band


Mit dem unglaublich talentierten Musiker Domi Chansorn, der unter anderem neben seinem eigenen Projekt den meisten auch als Teil von Fai Baba oder als Drummer für Evelinn Trouble bekannt sein dürfte, schwebte uns schon lange eine Eventreihe mit Tiefgang vor. Wir laden Domi Chansorn (dessen neues Album auch bald kommen wird) für drei Konzertabende während dreier Monate ein, an denen er sich seine Band selber zusammenstellt und sozusagen eine Carte Blanche für die Performance an den jeweiligen Abenden hat. Klingt spannend, wird auch sehr gut, denn wer den Musiker kennt, weiss, zu was für spontanen Jams er fähig ist. Mit dabei sind am dritten von drei Abenden ein Grossteil der lokalen Musiker aus all seinen bisherigen Projekten und solche, die ihn bei seinem bisherigen Schaffen begleitet haben. Das wird riesig! Man darf auch das eine oder andere Cover erwarten.

Details

Datum:
14. Juni 2019
Zeit:
20:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/601954300283160/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl