Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dominik Eulberg & Verrückte Kassette

ab 23:0021. April 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dominik Eulberg, Khainz, Mar Dean, KauzAudio, Lazy Hazy, Opera Olf, Yours Truly


Synthetische Elektronik und intensive Naturverbundenheit sind ein Widerspruch? Von wegen: Dominik Eulberg beweist das Gegenteil, angefangen bei seinem ureigenen Stil, dem das Etikett «Öko-Techno» verpasst wurde – wegen der von Eulberg in der Natur aufgenommenen Field-Recordings mit Tier- und Naturgeräuschen. Seine Liebe zur Natur geht aber noch viel weiter: Er hat Ökologie mit Schwerpunkt Naturschutz studiert und sein Buch ‘Mikroorgasmen überall’ wurde von Bild der Wissenschaft zum Wissensbuch des Jahres 2002 gekürt. Seiner anderen Geistesheimat, der Musik, hat er 2017 mit dem Label Apus Apus eine Heimat gebaut, seine Produktionen und Kompositionen erscheinen aber auch auf renommierten Marken wie Traum, Herzblut und Sven Väths Cocoon-Institution. Khainz und Mar Dean machen die Disco komplett und die Tanzi wird von Verrückte Kassette gehostet, mit Musik von KauzAudio, Lazy Hazy, Opera Olf und Yours Truly.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
21. April 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/dominik-eulberg-verr%C3%BCckte-kassette

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch