Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Donnerstag im Hive

ab 23:0012. Juli 2018 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Himade, Definition


Der Vizefreitag. Auch im heissen Juli wird der zweitletzte Tag der Arbeitswoche von einem DJ gehostet, der Stammgast an den hiveschen Turntables ist. Dieser hört auf den Namen Definition und verfügt über ein Label, das seit einiger Zeit auch international auf der Renommee-Leiter hurtig nach oben kraxelt. Definition selbst weiss wiederum haargenau wie er Bienen am Schopfe packen muss, um sie eine Nacht lang in Euphorie durch deren Stock zu bewegen. Damit er die Hochsommerabende nicht alleine bestreiten und sich zwischendurch was Kühlendes von der Bar holen kann, lädt er sich jeweils einen Spielbuddy in die Kanzel. Heute ist dies Himade aus Moskau.

Details

Datum:
12. Juli 2018
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/841845719358002/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Webseite:
http://www.hiveclub.ch