Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Donnerstag im Hive mit Nici Faerber

ab 23:0015. November 2018 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Markus Homm, Nici Faerber


Le Donnschtig. Das war schon immer der Ausgehtag für Clubberinnen und Clubber mit Nehmerqualitäten. Am Samstag und am Sonntag kann man ja ausschlafen, aber am Freitag einen Arbeitstag mit nur ein paar Stunden Schlaf in den Augen und dafür noch ein paar Stunden Hive in den Beinen… Respekt! Die Donnerstag im November werden von Nici Faerber ausgerichtet, der in diesem Monat sein zehnjähriges DJ-Jubiläum feiert. Hier hat für ihn alles angefangen und zwar an den Neon-Partys zusammen mit Luke Redford und unter dem Pseudonym Starshiptroopers. Heute ist der Tausendsassa auch am berüchtigten Klaus an der Langstrasse beteiligt und betreibt mit seinen Klaus-Partnern neu auch das Garbo am Helvetiaplatz, eine Kombination aus Cocktailbar und lecker Restaurant. Nici lädt diesen Monat und jeden Donnerstag Spielfreunde zu sich in die Kanzel und mixt natürlich auch gleich selbst. Durch seine vielen Gigs in der Schweiz, weiss er, was Bienen wollen.

Details

Datum:
15. November 2018
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2224517471097436/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch