Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstag im Hive mit Nici Faerber

ab 23:0029. November 2018 @ 23:00 - 4:00

Line-Up Dario D’Attis, Nici Faerber, Dani Posada


Liebe Bienen

Sad News: Leider muss FRITZ KALKBRENNER aus gesundheitlichen Gründen alle Gigs bis Ende Jahr absagen. Wir arbeiten auf Hochtouren an einem Ersatzdatum im 2019 und werden dies hier ankündigen sobald wir ein fixes Datum haben. Das ist natürlich unschön aber Gesundheit geht vor und wir wünschen Fritz eine ultraschnelle und gute Genesung…


Le Donnschtig. Das war schon immer der Ausgehtag für Clubberinnen und Clubber mit Nehmerqualitäten. Am Samstag und am Sonntag kann man ja ausschlafen, aber am Freitag einen Arbeitstag mit nur ein paar Stunden Schlaf in den Augen und dafür noch ein paar Stunden Hive in den Beinen… Respekt! Die Donnerstag im November werden von Nici Faerber ausgerichtet, der in diesem Monat sein zehnjähriges DJ-Jubiläum feiert. Hier hat für ihn alles angefangen und zwar an den Neon-Partys zusammen mit Luke Redford und unter dem Pseudonym Starshiptroopers. Heute ist der Tausendsassa auch am berüchtigten Klaus an der Langstrasse beteiligt und betreibt mit seinen Klaus-Partnern neu auch das Garbo am Helvetiaplatz, eine Kombination aus Cocktailbar und lecker Restaurant. Nici lädt diesen Monat und jeden Donnerstag Spielfreunde zu sich in die Kanzel und mixt natürlich auch gleich selbst. Heute Nacht wird er von Dario D’Attis und Dani Posada flankiert.

Details

Datum:
29. November 2018
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/870182569844085/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch