Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI: 2M, Gianni

ab 23:0022. Juni 2023 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: 2M, Gianni, Yoshi San, Carolina Rodriguez


Club:
DOSCI: 2M, Gianni

Bar 3000:
Yoshi San, Carolina Rodriguez

Maximilian Eid und Morgan Mesple von 2M vermochten die Zukunft schon einige Male mit ihrem euphorischen und verträumten Stil in Begeisterung zu versetzen. Das Tandem bewegt sich gerne mal in entgegengesetzte Richtungen, findet aber immer wieder zusammen und kreiert daraus eine wunderbare abwechslungsreichen Reise, die Dancefloor-Knaller aus den 90ern mit Sounds aus der Zukunft vereint. Energiegeladen und divers präsentieren sich auch die Sets von Naturklang-Resident Gianni. Er schafft es, mit beneidenswerter Leichtigkeit melodische und mitreissende Welten zu kombinieren und das Gefühl des Momentums auf den Dancefloor zu bringen.

Yoshi San und Carolina Rodrigues beglücken derweil in der Bar3000 mit Perlen, die Beats, Afro-House, Hip Hop, Disco und Soul vereinen.

Ein Stockwerk höher treffen mit dem Konzert von Lizzy Young stimmungsvolle melodische Träumereien auf Low-Fi-Popmusik-Elemente.

Eintritt frei bis Mitternacht, danach Fr. 10.-. Mit Legi und Friend Of Zukunft Member die ganze Nacht gratis.

Details

Datum:
22. Juni 2023
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-6-22_2m-gianni/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl