Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Kalabrese, Delabass, Leftfield Michi

ab 23:0022. November 2018 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Kalabrese, Delabass, Leftfield Michi


Den drei angegrauten, aber nicht stehengebliebenen Herren geht es darum, zeitlose Musik und neue, ganz frische Ansätze zu vereinen. Spass zu haben, wenn unbeschwerte Musik aus allen Dekaden Platz bekommt. Bevor wir hier alle über den neuen fetten Breakbeat Sound mit Distortion Beats und Aphex Twin ähnlichen Sounds diskutieren, soll erwähnt werden, dass die Herren das schon mal in den 90er Jahren erlebt haben. Trends und Hypes kommen und gehen, in einem Zyklus tauchen sie in aktualisierter Form wieder auf. DOSCI ist ein entspannter Tanz und vieles ist möglich, was am Wochenende zu kurz kommt, das wollen die drei Herren ermöglichen. Michael Vonplon und Philipp Zweifel waren die ersten Ausländer die es schafften, in China für Wirbel zu sorgen, indem sie an der Chinesischen Mauer einen Rave organisierten. Dank Vonplons unermüdlichem Einsatz für Chinesische Künstler und den Austausch mit Europa sind viele Türen aufgegangen.


Details

Datum:
22. November 2018
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/187248905509195/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl