Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI – Kalabrese «Let me be your Princess» EP Taufe

ab 23:004. April 2019 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Kalabrese, Alex Dallas


Die beiden Zukunftsmacher prägen mit ihrem Auflegestil seit erster Stunde den Vibe der Dienerstrasse und sind nun endlich wieder mal vereint hinter der Booth. Alex und Kala bringen den Funk zurück in den Groove, lassen den Disco im House sitzen und schwingen eine Schaufel Pop in den Techno. Hypnotisch, emotional, kickend eben einfach Zuki-like wie wir es lieben. Dazu taufen wir gemeinsam die neue EP “Let me be your Princess” von Kalaspatz auf dem eigenen Zukunfts Label. Drei unwiderstehlich groovende Tanznummer ganz im eigenen Stil von Kala, so wie es einfach niemand nur annhähernd hinkriegt. Dazu hat sich zum ersten Male auch Lara Stoll ins Studio geschlichen und ihre Zustandslyrik pointiert auf dem Masterband hinterlassen. Freuen wir uns auf viele bekannte Gesichter und eine schöne ausgelassene Stimmung und natürlich aufs brandneue Vinyl.

www.shop.zukunft.cl/product/kalabrese-let-me-be-your-princess


Details

Datum:
4. April 2019
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/821885138164331/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl