Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Kalabrese & Na Dee

ab 23:0019. Dezember 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Kalabrese & Na Dee


Nadja Langensand ist in Luzern zuhause und dort regelmässiger Gast in der schmucken Kegelbahn, wo sie ihre Vinylschätze gerne unerschrocken auf den Plattenteller legt. Ihre Offenheit und ihr grosses Interesse an vergangener und aktueller Musik aus vielen Genres ist ihr Antrieb. Dafür reist sie auch mal nach Detroit oder nach Amsterdam, um Gleichgesinnte und MacherInnen zu treffen. In der Zukunft hat sie bereits für den Cara-Abend brilliert. Nun ist sie zum ersten Mal mit Kalabrese hinter den Decks und darf dem Vorweihnachts Termin ihren Stempel aufdrücken. Es wird soulig, funky und sehr abwechslungsreich, das haben sich die beiden Plattenliebhaber vorgenommen. Beseeltes Rumpeln zwischen Weihnachtsrummel und Neujahr, um noch einmal loszulassen, für ein paar Stunden den Kopf leeren und sich freitanzen.


Details

Datum:
19. Dezember 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/428133077853168/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl