Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Kejeblos, Steve Marvin

ab 23:0016. Januar 2020 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Kejeblos, Steve Marvin


Nach Lexx und Ron Shiller früher in diesem Monat, ist zu diesem DOSCI noch ein weiterer Phantom Island Macher zu Gast. Kejeblos, den wir ja ohnehin immer wieder gerne als Resident begrüssen, spielt mit Steve Marvin, der seines Zeichens die eine Hälfte des DJ-Duos André Marvin bildet. Er ist ausserdem, genau wie Kejeblos, Labelmacher. Hommes du monde ist eine kleine Organisation, die in den letzten Jahren Platten von Künstlern wie Delakeyz oder Frank Spirit veröffentlicht hat. Man könnte die Musik als House mit Seele bezeichnen, eine Beschreibung, die nicht weit weg ist von dem, was Phantom Island musikalisch interessiert. Deswegen sind wir uns sicher, dass es bei der Paarung heute Nacht hinter dem DJ-Pult wie geschmiert laufen wird.


Details

Datum:
16. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/676438546222241/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl