Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DOSCI // Kombé, Mukuna, Mafou

ab 23:001. November 2018 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Kombé, Mukuna, Mafou


Es fällt doch auf, dass in den letzten Monaten wieder ein vermehrter Austausch zwischen Basel und Zürich stattfindet. Nicht, dass es sich vorher bei den beiden Städten um zwei voneinander getrennte Inseln gehandelt hätte, doch durch die Schliessung des Hinterhofs im Jahr 2017 hat man unbestreitbar einen wichtigen Mediator verloren. Keineswegs deckungsgleich im Programm, aber mindestens genauso ambitioniert wie damals der Hinterhof, hat sich nun das Elysia als wichtiger neuer Akteur der Basler Szene etabliert. Frische lokale Gesichter, Labels und Projekte haben dort eine musikalische Heimat gefunden und ergänzen das starke Programm internationaler Headliner. Ein solch frisches Projekt ist das Label Somatic Rituals, das von den DJs und Produzenten Kombé, Mukuna und Mafou betrieben wird, die heute Abend gemeinsam bei uns spielen. Der Name ist ein Indiz für die musikalische Agenda: perkussiv, hypnotisch, treibend. Wir freuen uns über das Zukunft-Debut der drei heute zu diesem DOSCI.


Details

Datum:
1. November 2018
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/763946723939963/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl