Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI: Mike Levan

ab 23:0027. April 2023 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Mike Levan, Daughter In Law, VÍZ (Live Show)


Club:
DOSCI: Mike Levan (KoolGroove) “All Night Long”

Bar 3000:
Daughter In Law

OG (ab 20:00 Uhr):
VÍZ

Mike Levan war Zeuge vielerlei Strömungen, welche die elektronische Musik, wie wir sie heute kennen, geprägt haben. So zum Beispiel der Overswappin’Welle, die aus Chicago nach Europa kam und als Acid House betitelt wurde. Punkto House war Levan in den 90ern das Mass aller Dinge und begeisterte die tanzfreudige Community. Mike hielt eine Schlüsselrolle in der lokalen Underground Dance-Bewegung inne und verschaffte sich mit seinen zahlreichen Residencies in renommierten Schweizer Clubs einen Legenden-Status als ‘Wucht hinter dem DJ-Pult’. Diesen ikonischen Status trägt er noch heute und stellt ihn gleich bei einem ‘All Night Long’ unter Beweis.
Zum wiederholten Male gastiert die talentierte Daughter in Law an der Dienerstrasse und bespielt die Bar3000 – so lässt sich der kleine Freitag sehen!

Eintritt frei bis Mitternacht, danach Fr. 10.-, mit Legi die ganze Nacht gratis.

Details

Datum:
27. April 2023
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-4-27_mike-levan-koolgroove/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl