Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Neu Verboten & AM Khamsaa

ab 23:0030. Mai 2019 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Neu Verboten, AM Khamsaa


Dass das Zürcher Nachtleben seine Reize hat, ist vielen klar, sorgt aber bisweilen dafür, dass die Angebote der kleinen Nachbarstadt Winterthur in Vergessenheit geraten. Völlig zu Unrecht, wie wir finden, denn besonders das Kraftfeld mit seinen Sunday Mess-Partys wartet immer wieder mit spannend, mutig und abseits ausgetretener Pfade kuratierten Line-ups auf. Der Sound, der dann dort aus den Boxen strömt, ist oft etwas weniger geradlinig als in der Limmatstadt, vielleicht auch ein bisschen industrieller und nie um den einen oder anderen Querschläger verlegen. So auch in den Sets unseres heutigen Gasts und Sunday Mess Residents AM Khamsaa, dem mit Neu Verboten aus dem Jack Pattern und Lustpoderosa Umfeld ein passendes Äquivalent zur Seite gestellt wird.


Details

Datum:
30. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/662094550904212/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl