Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Nico Sun & Princess P.

ab 23:0024. Januar 2019 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Nico Sun & Princess P.


Wenn Nico Sun nicht gerade in der Wüste Südafrikas Leuchttürme baut oder für die musikalische Begleitung der Sonntage im Kauz sorgt, produziert und vor allem macht er in verschiedenen Konstellationen Musik. Als Teil der Zürcher Impro-Boyband RNG zum Beispiel oder zusammen mit Markus Kenel als Kenel & Sonne in der reformierten Kirche Enge. Der Zürcher ist ein umtriebiger Netzwerker im Dienste der Musik und kommt uns an diesem DOSCI endlich mal wieder besuchen. Gemeinsam mit ihm wird Princess P. spielen, die zwar keine Musik selbst macht, aber mit umso grösserer Leidenschaft das Auflegen und Vermitteln von derselben zu ihrem Hauptprojekt auserkoren hat.


Details

Datum:
24. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2538296166396799/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl