Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Nicola Kazimir

ab 23:001. August 2019 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Nicola Kazimir


Es gibt einen Ort in Zürich, irgendwo in der Nähe der Limmat, zwischen HB und Letten, der zeigt, wie ein unabhängiges Nachtleben möglich sein kann: ohne Eintritt, Türsteher und Security und entsprechend ausgestattet mit allen Freiheiten, die man sich für eine Nacht wünschen kann. Wenn an diesem Ort nicht in unregelmässigen Abständen Raves stattfinden, dann ist er ein Ausstellungsraum, der den Blick auf künstlerische Positionen lenkt, die in den musealen Institutionen dieser Stadt sonst eher nicht stattfinden. Verantwortlich für dieses Programm ist unser heutiger Gast Nicola Kazimir vom Kollektiv Les Points, der die ganze Nacht spielen wird. Der Sound von Les Points ist der Sound des Zürcher Undergrounds: schnell, kompromisslos, in Teilen durchaus obskur, aber immer bestens geeignet für die Tanzfläche. Und auch, wenn Les Points ihr eigenes Refugium in Flussnähe haben, freuen wir uns, dass sie in unterschiedlichen Konstellationen auch immer wieder bei uns spielen. Heute Abend also Nicola Kazimir, all night long.


Details

Datum:
1. August 2019
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2406510602920116/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl