Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI – OG Eröffnung

ab 23:009. Februar 2023 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Alex Dallas, Ronny Grauer, Dejan, A.C. Kupper, DJ Motorola & Bellobelgrad


Club:
Alex Dallas, Ronny Grauer + Dejan

OG:
A.C. Kupper

Bar 3000:
DJ Motorola B2B Bellobelgrad

Für das letzte Jahr der Zukunft wollten wir nochmal was Besonderes umsetzen und freuen uns, euch zur offiziellen Eröffnung des OGs, oberhalb der Bar3000 und der Zukunft einzuladen. Auch wenn es etwas ambitioniert und vllt. gar verrückt ist, für das letzte Jahr noch einen Raum zu bauen und zu erschliessen, wertet es unser letztes Jahr und unser Haus erhelblich auf und gibt uns allen einen gemütlichen Raum zum verweilen, socializen, entspannen, flirten und miteinander zu sprechen.

Im Club sorgen Ronny, Dejan und Alex mit sinnlichen Dance-Grooves für Furore, während in der Bar3000 futuristisch-breakbeatige Sounds vom talentierten DJ Motorola und Bellobelgrad zelebriert werden.

Details

Datum:
9. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-2-9_alex-dallas-c-kupper-grauerdejan/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl