Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI: Onur Ozman + Roshim

ab 23:0016. Februar 2023 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Onur Ozman, Roshim, Nacht Gubi, Emanueldave


Club:
DOSCI: Onur Ozman (Sum Over Histories) + Roshim

Bar 3000:
Nacht Gubi + Emanueldave

Onur Ozman ist ein umtriebiger Produzent und leidenschaftlicher DJ. In kurzer Zeit hat er über ein Dutzend Singles veröffentlicht und sich auch als DJ unglaublich weiterentwickelt. Er spielt diese Nacht mit dem Roshim, der in Zürich lebende Littauer, spielt seit vielen Jahren und das merkt man, weil er stets einen einladenden Groove zaubert. In der Bar3000 sorgen diese Nacht Gubi und Emanueldave für Stimmung.

Details

Datum:
16. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-2-16_onur-ozman-sum-over-histories-roshim/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl