Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Princess P. & Leo Gretener

ab 23:0028. März 2019 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Princess P. & Leo Gretener


Die Kombination Princess P. und Leo Gretener funktioniert einfach zu gut, als dass sie nicht eine regelmässige Wiederholung verlangen würde. Das letzte Mal zusammen gespielt haben sie bei einer legendären Spezialmaterial-Nacht im November, als der damalige musikalische Gast Fango irgendwann im vollen Club seine Hosen runterliess. Von unseren heutigen Gästen kann man etwas mehr Contenance erwarten, was sich allerdings nicht in einer vorhersehbaren oder gar zahmen Musikauswahl der beiden stilsicheren, vinylliebenden DJs wiederspiegeln wird.


Details

Datum:
28. März 2019
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/392859984857724/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl