Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Quarion, Alex Dallas

ab 23:0021. November 2019 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Quarion, Alex Dallas, Lovers Groove Assembly (Bar 3000)


Quarion ist ein alter Freund und Weggefährte unseres Clubs und spielt schon seit mehr als zehn Jahren immer wieder regelmässig und in unterschiedlichen Kontexten für, bei und mit uns. Und nicht nur das, auch seine Produktionen haben immer wieder eine Heimat bei Drumpoet Community gefunden, dem Label, das Alex Dallas mit Ron Shiller betreibt. Nach der schönen EP «Cobblestone» im letzten Jahr (und zahlreichen weiteren zuvor), hat Quarion im Sommer 2019 sein Debütalbum «Shades»auf Drumpoet veröffentlicht und damit eine gute Momentaufnahme seiner musikalischen Agenda geliefert: analog, warm, smooth und dem Groove verschrieben. Alles Attribute, die auch für seine DJ-Sets gelten und in denen sich auch Labelbetreiber Alex Dallas sicherlich gut repräsentiert fühlt. An diesem DOSCI also beide gemeinsam, die ganze Nacht.


Details

Datum:
21. November 2019
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/720348031780675/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl