Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DOSCI // Que Sakamoto «allnightlong»

ab 23:0012. Juli 2018 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Que Sakamoto


Que Sakamoto kommt aus Japan, Tokio um genau zu sein, und ist damit schon der zweite Gast in diesem Monat, nach Joutro Mundo, der weit gereist ist, um bei uns zu spielen. Sein Sound lässt sich am besten als Nu Disco beschreiben und vermischt Pop-Elemente mit eher discolastigen Soundstrukturen. In Tokio organisiert er die Partyreihe Huits Etoiles im VENT, einem der besten Clubs der Stadt, und hat schon Künstler wie Mehmet Aslan, Moscoman oder Crazy P eingeladen. Es fügt sich also langsam ein Bild zusammen über unseren heutigen japanischen Gast. Schön, dass er an diesem DOSCI fünf Stunden Zeit haben wird, uns noch mehr über seine musikalische Sozialisation mitzuteilen.

http://www.zukunft.cl/club/2018-7-12_que-sakamoto/

Details

Datum:
12. Juli 2018
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/220163005375410/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Webseite:
http://www.zukunft.cl