Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Schacke99 & Leo Gretener

ab 23:005. März 2020 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Leo Gretener & Schacke99


In einem Interview mit Leo Gretener, das vor kurzem auf der Onlineplattform «Unsere Beweggründe» veröffentlicht wurde, rekapituliert der Zürcher seine Anfänge in der Zukunft. Unser Resident erinnert sich, dass er 18 war, als er das erste Mal auf Einladung von Alex Dallas im Club spielen durfte. Lange ist es her! Der zweite Gast dieses DOSCIS ist, die Zahl in seinem Künstlernamen verrät es, heute an einem ähnlichen Punkt wie Leo Gretener es damals war: knapp 20 Jahre alt, hungrig auf Gigs im Club und motiviert, nach Platten zu suchen, die sonst niemand spielt. Eine schöne Parallele zwischen den beiden Zürcher DJs, die heute Nacht vom Anfang bis zum Schluss für die gemeinsame Musikauswahl verantwortlich sind.


Details

Datum:
5. März 2020
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/267444207554466/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl