Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI // Schoolbell & Steve Marvin

ab 23:0020. Februar 2020 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Schoolbell & Steve Marvin


Der Schwede Schoolbell spielt schon seit vielen Jahren bei uns und weiss immer wieder aufs Neue zu überzeugen. Allen Interessierten sei seine Soundcloud-Seite ans Herz gelegt, auf der sich zahlreiche Sets unterschiedlichster Ausprägung finden. Von Folk über Pop zu Ambient und House, eigentlich ist alles dabei, was Spass macht. Ein bisschen balearisch ist es gar, trotz seiner nordischen Wurzeln. Einmal mehr ein Beweis dafür, dass Musik geographische Grenzen immer wieder mit Leichtigkeit überwindet. Gut so. Neben Schoolbell spielt an diesem DOSCI auch noch Steve Marvin, der sich mit genauso offenem Blick an die Plattenauswahl wagt.


Details

Datum:
20. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/456317835249222/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl